Schwimmzeiten

Feuerwehr:

Für die Beschäftigten der Berufsfeuerwehr Hamburg und den Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Hamburg besteht die Möglichkeit die Schwimmhalle Inselpark in Wilhelmsburg jeden Sonntag zwischen 08:00 - 10:00 Uhr zu nutzen.

Ausgenommen natürlich Feiertage. Kurzzeitige Schließungen, zum Bsp. aufgrund von Fremdveranstaltungen, werden über die Dienstmail durch -F0542- bekanntgegeben.

An der Kasse liegt eine Liste aus, in der Name und Dienststelle einzutragen sind.

DRLG Bezirk Feuerwehr e.V.

Für die Mitglieder des DLRG Bezirks Feuerwehr e.V. besteht zusätzlich die Möglichkeit Freitags in der Schwimmhalle Rahlstedt Zeiten zwischen 16:00 - 18:00 zu nutzen.

Dort meldet euch bitte bei der jeweiligen Hallenleitung.